WELZIVENT.de freut sich über einen netten Eintrag

Einträge: 23 | Besucher: 9045

Michaela schrieb am 09.11.2019 - 22:15 Uhr
Olly hat auf unserer Hochzeit Anfang Oktober aufgelegt und sorgte für eine wunderbare Atmosphäre und später für Partystimmung! Danke Olly, dass du unser DJ warst! Du bist so ein angenehmer und lieber Mensch, hast all unsere Wünsche berücksichtigt, immer mitgedacht, bist super professionell und hast für eine geniale Stimmung gesorgt. DANKE!

 
Sybille und Patrick schrieb am 11.07.2019 - 12:48 Uhr
Lieber Olly,

auch dank dir hatten wir am 29.06.19 eine sehr schöne und unvergessliche Hochzeitsfeier! Von unseren Gästen - sogar von den Tanzmuffeln - haben wir durchweg positives Feedback bekommen. Menschlich einfach top! Wir können uns den positiven Einträgen nur anschließen: Wir waren und sind noch immer begeistert und können dich nur weiterempfehlen!! Nochmals vielen lieben Dank für deine Unterstützung und mach weiter so! Ganz liebe Grüße

 
Kevin H. schrieb am 02.07.2019 - 07:24 Uhr
Angefangen von der Planung und ersten Absprachen bis schließlich hin zur eigentlichen (Hochzeits-)Party war alles super! Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und hat damit zusätzlich zu einer lockeren Atmosphäre beigetragen.

Wir waren und sind immer noch sehr begeistert und können Olly als DJ nur wärmstens weiterempfehlen! Die Musikauswahl war super, die Musik- und Lichtanlage ebenfalls. Und auch die Titelwunschliste, die für die Gäste rumging, hat ihren Teil zur super Stimmung beigetragen und wurde bestens in den Abend eingearbeitet.

In diesem Sinne noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung zu unserer gelungenen Hochzeitsfeier Smiley

 
Astrid Pokorski schrieb am 02.05.2019 - 11:42 Uhr
Lieber Herr Welz,

ich bin froh, dass ich der Empfehlung eines Geschäftspartners gefolgt bin und Sie zu meinem runden Geburtstag ins Elsass engagiert habe!

Meine Wunschliste haben Sie gekonnt in das Repertoire einfließen lassen und damit auch die Gäste auf die Tanzfläche gelockt. Ihre Lichtanlage hat natürlich auch viel dazu beigetragen. Vielen Dank für einen gelungenen Abend. Ich werde Sie gern weiter empfehlen.

Beste Grüße
Astrid Pokorski Smiley Smiley

 
Hermann schrieb am 29.12.2018 - 10:11 Uhr
Hallo Olly,
die Empfehlung von Ulrike, Dich für die Feier zu engagieren, war ein echter Treffer. Schon die Vorbesprechung hat mir gezeigt, dass Du Dich ganz bewusst auf die Gäste, die Location und den Ablauf einstellst. Der Abend selbst war so prima von Dir mitgestaltet, angefangen von der passenden Beleuchtung des Lokals mit großartiger Atmosphäre über die dezente Musik und Unterhaltung während des Essens bis hin zur absolut sensationellen Party bis spät in die Nacht. Alle waren begeistert, super, dass auch das Personal am Ende engagiert mitgetanzt hat. Die Stimmung hat einfach alle angesteckt. Wir haben in den nächsten Tagen ganz tolle Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank nochmals für den wirklich besonderen Abend, auch im Namen von Margit und allen Gästen. Wir sehen uns bestimmt wieder! Hermann

 
Simone und Markus schrieb am 11.11.2018 - 12:45 Uhr
Lieber Olly,

herzlichen Dank für Deinen überaus gelungenen musikalischen Beitrag zu unserer Hochzeitsfeier. Wir sind Wochen danach immer noch am Schwärmen.

Du verfügst über einen 7. Sinn für die jeweils passende Musik und hast mit Deiner Lichtanlage für eine super Partystimmung gesorgt. Weiter so!

Es war ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank dafür!

Alles Liebe
Simone und Markus

 
Uschi Eisebraun schrieb am 14.10.2018 - 18:19 Uhr
Wir hatten letzten Monat eine Mottoparty die Olly musikalisch hervorragend gestaltt hatte.
Zum Einen begleitete er phantastisch das Thema Mafiaparty, zum Anderen sorgte er für hervorragende Stimmung auf der Tanzfläche. Wir sind froh, dass wir ihn dabei hatten.

 
Pamela und Michael Vielhauer schrieb am 11.06.2018 - 11:20 Uhr
Lieber Olly,

Rückblickend sind Pamela und ich froh, uns für den richtigen DJ entschieden zu haben:
Du hast den Nerv unserer Gäste getroffen und mit Deiner Musik die Tanzfläche trotz Dampfbad-Klima zum Party-Mittelpunkt gemacht.
Dass es nicht nur uns gefallen hat, zeigen die Bitten vieler unserer Gäste um Weitergabe Deiner Kontaktadresse.

Bei unserer nächsten größeren Feier werden wir wieder rechtzeitig bei Dir anklopfen.

Viele Güße

Pamela und Michael

 
Dagmar Brandhuber schrieb am 24.10.2016 - 17:31 Uhr
Hey Oliver,

Du hast an der Hochzeit meiner Tochter am 20.05.2016 in Gernsbach auf Burg Eberstein gespielt....oder wie soll man dazu sagen...tolles Programm auf die Beine gestellt. War alles hervorragend vor allem immer die passende Musikauswahl parat. Danke noch und liebe Grüße D. Brandhuber Smiley

 
Eva und Martin Heid schrieb am 07.08.2016 - 21:59 Uhr
Lieber Olly,
unsere Hochzeit ist gerade erst 1 Tag vorüber. Vielen Dank für die wunderschöne musikalische Umrahmung während unserer Hochzeitsfeier im Kurhaus Trifels in Annweiler.
Es war so toll, zu jeder Situation die richtige Musik, eine super Stimmung. Olly, du hast aus unserer Feier eine mega Party gemacht.
Es wird ein unvergesslicher Tag bleiben.
Vielen lieben Dank!
Bis bald mal wieder,
Eva und Martin

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier